bubble buch
 
 

VS-Vasoldsberg 27.05.2014

 

welle
 

Die gesamte VS Vasoldsberg hat die Möglichkeit im Rahmen ihres Wasserprojektes genutzt, um einen Blick hinter die
Kulissen der Wasserversorgung zu werfen und war am Dienstag, den 27.05.2014 zu Besuch beim Wasserverband.


Wir bedanken uns bei den Lehrerinnen und bei der Direktorin und vor allem bei den Kindern, die an den
Ausführungen großes Interesse gezeigt haben und für die schönen Bilder, die sie uns mitgebracht haben.

Alle Zeichnungen der Kinder wurden in einem Video verpackt und sind auf Youtube zu finden.

Zum Viedo     Zeichnungen

 

 

VS-Gössendorf 16.05.2014

 

welle
 

Die 3a der VS Gössendorf hat die Möglichkeit im Rahmen ihres Wasserprojektes genutzt, um einen Blick hinter
die Kulissen der Wasserversorgung zu werfen und war am Freitag, den 16.05.2014 zu Besuch beim Wasserverband.

Wir bedanken uns bei der Lehrerin, Frau Helene Graf und vor allem bei den Kindern, die an den Ausführungen großes Interesse gezeigt haben.

VS-Hausmannstätten 26.06.2013

 

welle
 

Die integrative Mehrstufenklasse der VS Hausmannstätten hat die Möglichkeit im Rahmen ihres Wasserprojektes genutzt, um einen
Blick hinter die Kulissen der Wasserversorgung zu werfen und war am Mittwoch, den 26. Juni 2013 zu Besuch beim Wasserverband.

Wir bedanken uns bei der Lehrerein, Claudia Genser und Frau Sabine Polenat, und vor allem bei den Kindern,
die an den Ausführungen großes Interesse gezeigt haben und für die schönen Bilder, die sie uns mitgebracht haben.

Zusätzlich stellen wir den LehrerInnen mit unserer Unterrichtsmappe auch eine umfassende Arbeitsgrundlage für den Unterricht
zur Verfügung und hoffen, dass diese Arbeitsunterlagen und durch die Exkursion das Verständnis geweckt wird, das Wasser
künftig zu schützen und zu schätzen.


Fotogalerie    
Zeichnungen